Russe ausm Balkon geworfen

12.12.2006 19:59:00 ::
Ich war heut Abend in den Lessingstube ....
... und dann ging ich mit einem noch zu mir was trinken




Hatte vom Edeka noch Hänchen mitgenommen, und eine Flasche Wodka und eine Doppelkorn.

Erst hat er mal gemeckert das bei mir so unordentlich ist ... und ich sagte er soll aufhören in den Papieren zu blettern .... diese Unordnung hat schon so ihre Ordnung

Nach ein parr Gläsern hatte er nochmal eingeschenkt, ich wollte aber nicht mehr .... ging mit dem Glas auf den Balkon und kippte es aus ....

Er kam nach auf den Balkon und wollte mich hindern, weis nicht mehr genau .... auf jedenfall hatten wir uns dann gegenseitig am Schlawickel und ich drückte ihn an die Bakonwand .... und er schüttete die Flasche Doppelkorn über mich ....

.... Ich hatte die Beführschtung er würde mir die Flasche noch über den Kopf ziehen oder so ....

Ich drückte ihn dann rüber auf die Andere Seite und über die Balkonbrüstung .... und dann lag er da unten auf der Wiese, stand auf, warf die Schnapsflasche zurück, die Scherben liegen jetzt auf meinem Bakon .... und verschwand


Saufen ist scheisse .... kosten immer so viel Geld und dann vielleicht noch Probleme, zusetzlich zum Kopfweh danach


:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow