sooooooo viel Zeit

08.07.2005 14:20:04 ::



Gestern durften wir früher nach Hause, damit wir mehr Zeit haben für die Praktikumssuche.

Und Heute wurde ich angemosert weil ich die Bewerbung erst nach 17Uhr abgeben wollte und nicht konnte da nicht bis 18Uhr geöfnet war sondern nur bis 17Uhr.

"Erst um 17Uhr? Sie hatten doch soooooo viel Zeit!"

Ja, ok, ich hab erst mal 2 3 Kaffee getrunken.
Aber dann schnell drucken und abgeben war nicht.

1. mußte ich es erst schreiben, und da alle ja immer individeul sein sollen und es bei mir auch noch um unterschiedliche Tätigkeiten geht, muß das immer wieder etwas neues sein und das dauert dann eben seine Zeit weil ich einfach nie so richtig weis was ich jetzt schreiben soll

2. habe ich nur meinen 24Nadler, womit man keine Bewerbungen drucken sollte, deswegen muß ich immer zu einem Freund zum drucken, welchem ich Montags mal Tinte kaufete nachdem Sonntags selbige lehr ging und ich nicht warten wollte bis die billige von eBay kommt (die erst noch hätte ersteigert bzw sofortkaufen werden müßen)

3. war da nicht nur die um die es da wegen 17Uhr ging.
Da war noch der Brotkorb, wo ich die Telefonnummer suchte und nicht fand.
Einfach von der Webseite holen?
Wie komm ich in die Site wenn auf der Startseite ein Flash ist und ich kein Flash installiert habe?
Auf Speyer.de hab ich auch nichts gefunden. Ob ich auf dasÖrtliche nachgesehen habe, weiss ich nicht mehr.
Aber wegen einem Anderen Betrieb schaute ich dort nach und fand ihn nicht, bei diesem kam ich allerdings auf die WebSite, nachdem ich sie endlich ergoogelt hatte. Denn sie selbst war wohl nicht in Google drin, mußte über Andere Seiten den Weg zu ihr finden.
Ich fragte mich ob ich anrufen solle, den eine Normale Bewerbung hinschicken, dafür war keine Zeit mehr. Allerdings hatte ich den Eindruck das ein Anruf nicht so erwünscht wäre, deswegen entschied ich mich eine eMail zu schrieben was wiederum Zeit brauchte, nicht zuletzt um den Lebenslauf noch in die Website einzubauen.

Also, ich lass mir nicht sagen das ich Gestern Untätig war.
Ausedem ist es vielleicht besser das ich es erst Heute abgebe, denn die Bewerbung wurde nochmal korigiert und verändert.

Heute Mittag nahm ich Telefonisch Kontakt auf.
1. Um zu fragen ob meine eMail von gestern Angekommen ist, was aber nicht beantwortet wurde, ich solle Montag nochmal direkt die Chefin kontaktieren.
2. Morgen Vormittag soll ich mich direkt Vorstellen, so am Telefon könnte man das nicht ..... und Heute Nachmittag/Abend wäre der/die Chef(in) nicht zu sprechen.
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow