Teller kaputt

25.01.2007 14:08:41 ::
Vor etwa einer halben Stunde, hats an der Tür geklingelt .... bin erst hin als es zum 2ten mal geklingelt hat und sah dann noch wie eine junge Frau aus dem Haus raus ist.


Nach dem ersten Klingeln sah ich das da Schloßer so eine Balkon Seitenwand brachten .... bei meiner ist auch eine Halterung kaputt ... habe ein Schränkchen dafor gestellt damit es nicht klappert.

Nach dem Aufstehen einen Kaffee ....

Kaffeetasse ausspühlen, dabei fiel sie mir aus der Hand und auf den tiefen Teller der in der Spühle liegt.
Der Teller, in dem ich gestern mal wieder verbrannte Ravioli aß, ist jetzt 2 teilig .... muß mir jetzt einen neuen kaufen.

Einen Topf sollte ich mir vielleicht auch mal kaufen .... vieleilcht klappts dann mit den Ravioli und Dosensuppen besser wie in der Bratpfanne.


:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow