zu spät

01.10.2004 11:11:42 ::



Eben (10:30) klingelte das Telefon, auf dem Display stand "FirmaHandy".
Nach dem Aufstehen muß man normal erstmal aufs Klo, dort bin ich dann auch erstmal hin. In der Zeit hat dan das Telefon aufgehört zu klingeln.
Danch bin ich auf die Sparkasse um zu schauen ob mein Vorschuß da ist. Ist er nicht, obwohl doch irgentwie die Chefin mal sagte "am 30ten" und heute schon der 1te ist.

Das mit dem Telefon war die Tage mal enlich.

Dienstag rief mich Digges an ob ich lust hätte Abends ein Bier zu trinken.
Da ich Mittag mit der Zeitarbeit telefoniert hatte und für Morgen keine erst wieder am Donnerstag Arbeit war, hab ich ihm zugesagt.
Um 8 also 20Uhr wollte er kommen. Um 18 Uhr hab ich mich nochmal aufs Bett gelegt und mir Gedanken über meien Website gemacht und ein wenig geschlafen.
Als ich wach wurde, schaute ich rüber zum Wecker und fragte mich ob mir die Zeiger sagen das es schon 20Uhr ist. Wenn ja was ist dann mit Digges?
Das Telefon klingelt. Digges das er nicht kommt?
Ich steh auf, geh hin, seh die Nummer, ist nicht Digges.
"Morgen um 6 ........", mit meinem müden Kopf hab ich "ja ja" gesagt. Nach dem Auflegen hab ich mich gefragt wieso ich überhaupt abgenommen habe, was haben die mich um 20:17 anzurufen?
Etwa 10 Minuten später kam dan Digges, quasie 10 Minuten zu spät. Montag vor 2 Wochen war es anders rum, da sahs ich mit Digges in der Lessingstube und als ich 0Uhr irgentwas heimkam sah ich auf dem Telefon das sie 7mal versucht haben mich anzurufen.

Ich war dann mit DIgges was trinken und dann war ich noch am Rechner gesessen hab die Page nach Hamburg hochgeladen. Morgens um 6 war ich dann arbeiten.
Nach der Arbeit wieder heim, etwas ins Netz schauen eMails Besucherzahlen und so.
Und dann irgentwan ins Bett.
Um 18:01 klingelts Telefon und weckt mich, gleichzeitig hat auch noch die Türklingel geklingelt. Ich entschioed mich dann erstmal der Türklingel zu volgen.
Patrik war es der an der Türklingel klingelte. Er kam rein gab mir eine CD und setzte sich vor den Rechner. Ich setzte mich in den Sessel und machte die Augen zu.
Er fragte mich irgentwelche Fragen und ich gab ihm irgentwelche Antworten. Nachdem er genug gefragt hatte und sagte das er wieder heim geht, hab ich danach nochmal das Telefon angeschaut. Es war wieder die Zeitarbei die um 18:01 angerufen hatte bzw anrufen wollte.


Eben (11 Uhr) hat es nochmal geklingelt und ich bin dan auch dran und hab gefragt wann mein Vorschuß aufs Konto kommt.
Chef hat erstmal gesagt "14 Uhr Firma ..." und ich hab erwiedert "aber nur wenn ich vorher Essen kaufen kan" worauf er sagte das er das gleich abklärt.

Kurz nach 12 werd ich nochmal zu Sparkasse gehen.
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow