Zurück im Leben

08.05.2006 11:13:30 ::
Am Donnerstag Morgen um 5:30 habe ich meine Telekom Rechnung überwiesen, wofür ich am 19.4. schon eine Mahnung bekommen hatte .... aber Freitag Mittag war dann die Leitung weg.


Bin zum T-Punkt gelaufen und habe nachgefragt ob nur gespert ist oder ob mir der Anschluß gekündigt wurde.
Seltsam war, das mein Telefon, sobald ich die 4te Nummer tippte "Abgewiesen" auf dem Display erschien.
Na, da müßte ich dann bis Anfang/Mitte nächste Woche warten bis alles wieder geht .....

... bis Mittwoch ohne Internet?
Das war erstmal ein schreckliches Wochenende, ohne Internet.
Heute Morgen teste ich mal, wählt am Telefon eine meiner eigenen Nummern ..... und ich konnte mehr als 4 Ziffern .... und ich bekamm ein Freizeichen.

Aber Internet war immer noch nicht da.
Hab ich die Zugangdaten oder die Config geändert und es geht deswegen nicht?
Angerufen bei der Telekom .... DSL bleibt etwa 2 Tage länger gespert .... suuuuupppppeeeerrrrr .... ich will sterben, oder soll ich das alte 56k Modem wieder anschliesen?

Despresiv vorm tvTime sitzen und gelegenlich von Fullsize auf kleiner schalten um zu schauen ob immer noch "Fehler" beim email Checker steht ......
... JJJJJJAAAAAAAA, ich hab 221 Spammails bekommen

ich muß doch nicht bis Mittwoch warten ......
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow