Skip NavigationBack to HomepageContact Me!Print this page!

„We Will fight your Fight“

·15.08.2015 · 17:14·

Anzeige No1

Anzeige Donnerstag Video Datei

Habe Heute Anzeige erstattet, war Donnerstag schon dort, sollte sagen wan es passiert ist, mußte auf VideoDatei-Zeitstempel schauen

Sonst alles ok oder sollte man die Polizei rufen? Nicht dass Du noch mit geladener Waffe zu Deinen Nachbarn hochrennst oder was was auch immer...



ihr könnt kucken
im youtube ab 4:10 (i do nothing) bzw 4:20 (die Angezeigte)
Video vom 08.07. ca 21:30(oder später?)
und vom 01.08. um 19:05 hab ich eines mit Licht .... und zusätzlich "Gewaltandrohung"


Vorgeschichte
Nov 2013 - TV von obendrüber stört mich ....
März 2014 - mir reist die Hutschnur, geh hoch klingel = nichts, Tel:"TV leiser" 5 Minuten später nochmal .... 5 Minuten später "Die von oben + nocheins obendrüber + nebendran .... stehen zu 3 vor meiner Tür klingeln wie verrückt schlagen gegen die Tür .....

mach auf, beschwer mich das der TV zu laut ist
Wons "mein Fernseher ist nicht zu laut, wie seit Jahren"
Zmuda "und das getrampel und gepolter"
Bäcker "Die Frau trampoelt nicht, die sitz den ganzen Tag"
Zmuda "Tepisch legen"
Bäcker "und wenn sie Stürzt?"

1. wer sitzt stürzt nicht
2. wer auf Teppisch .... weicher

Das trampeln Poltern war damals nur 19:30 bis 19:45 und 20:15(Nachrichten vertig)
es wurde schlimmer ..... von 8 bis 23 durchgehend
ich "beschwer" mich mit Türschlagen
Die "beschwert" sich bei Gewo
Gewo mahnt mich ab
Gewo "behauptet" da ist nichts zu hören ich würde es mir einbilden

Ich will mich im Baggersee ertränken
will im Winter erfriehren = Plan, aber Game of Thron war wichtiger

Ich spiele Lotto um Anwalt bezahlen zu können (wenn ich 6er habe)
Ich flüchte aus Wohnung (alte wartet in dunkler Küche bis ich Heinkomm um mir noch 2 Stunden aufm Kopf rumzutrampeln)
Ich lerne "Sie" kennen, will wieder leben (auch ohne Lottogewinn)
Ich geh zurück ins WEBS
Ich schlage jetzt zurück

ich bin hier um zu töten(auf juristischem Wege)

BlackWaterXE

xanadu.webspeyer.de/BlackWater/

(wenn Du nicht kennst BlackWater XE (academy) ... guckst Du WikiP)





//EDIT

Post von Gewo .... 2. Abmahnung (13.08.2015) 1. (22.09.2014)

05.08. soll 5 mal "laute Schläge"
06.08. soll 1 mal
07.08. soll 11 mal
08.08. soll 5 mal
09.08. soll 5 mal (2 letzten 24:00 und 0:20 .... warum schläft die alte nicht, wo alles dunkel ist?)
10.08. soll 7 mal

ich hör die JEDEN TAG 20, 30, 40, 50 mal manchmal waren es 400mal (Vier Hundert)



Nachdem Sie nicht bereit waren ein gemeinsames und sachliches Gespräch mit der Hausgemeinschaft und uns zu führen ...


1. mit Hausdrache der mich beleidigt (siehe youtube) soll ich "sachlich" sprechen?
Hausdrache "Die Frau sitzt den ganzen Tag"
Hausdrache "und wenn sie stürzt"
Hausdrache? wie stürzt man(Frau) beim sitzen? SACHLICHE FRAGE

ich hatte damals gefordert das ich erstmal von den Frauen ein Protokol bekomme was am besagten "Ende März" vor meiner Tür gesagt wurde .... eben dieses wiedersprüchliche "Stürzen"

2. ihr bekommt jetzt euer "Sachliches" Gespräch .... da wird Anwalt und Richter sprechen

3. Brech plapperte eben auf Treppe "Wenn er jetzt auch gegen mich ..... dann kann er was erleben"
gegenüber ist ein Kindergarten
Parkplatz mit "Blockierstangen" die parken trotzdem dort
Montag gehen die Bilder ans Ordnungsamt
(wollte Heute .... aber 12:30 wäre die Labi schon zu .... meine Handyleitung ist mir zu langsam)


aja, nochwas zu Brech
Die Tage hab ich ihr im Treppenhaus gesagt "Die Tür kann man auch leise zumachen"
eben Brech zu Schneider "Wenn der nicht weis das die Automatisch zugeht .... hab da keinen Einfluß drauf"
hm, kukst Du meine AKs da ist es drin wie ich sie "mit einfluß" zumachen "leise"