ich bin „wahnsinnig“ gesund

wer mich ärgert wird genageld
online seit Ostern 2002

·14.11.2015 · 12:00·

index.html @ HostEurope

index html Hostwurope ERROR

Auch wenn Du Sie nicht brauchst „NiCHT“ löschen
Habe den Startordner bereinigt, alte Dateien die nicht mehr gebraucht werden gelöscht; Dabei auch die „index.html“ die nicht benötigt wird (es gibt auch keine index.php als Hinweis für die Profis)

Diese Aktion war ungesund

Diese Aktion führte dazu das die Seiten tot waren; die Subdomains liefen noch, obwohl die im selben Space liegen und von der selben (nichtvorhandenen) index.php abgearbeitet werden.

Ich war natürlich in PANiK

Ich habe einfach mal, verzweifelt, eine index.html mit dem Inhalt „Hallo“ angelegt .... und siehe da, Die Seiten gehen wieder


Also Leute die bei HE sind
man sollte immer etwas „index“ im Startverzeichniss haben, auch wenn nicht benötigt; Der WEBServer behauptet sonst das es keine WEBSite geben würde
God wrote
Basic
Assembler
Pascal
Modula
C C++
Perl
Smalltalk
Forth
Fortran
Cobol
Prolog
Lisp


Prometheus
:: Parodies by
Bob Kanefsky
Der Herr brauchte 7 Tage
wieviel Jahre hat ein Tag?